PowerPoint und Excel

  • #1
U

Undergroover

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Meine Excel Tabelle wird beim importieren nach PowerPoint abgeschnitten dargestellt.

Me is a PowerPoint NewBie,

Thanx in Advance,
René
 
  • #2
Undergroover schrieb:
Meine Excel Tabelle wird beim importieren nach PowerPoint abgeschnitten dargestellt.

Me is a PowerPoint NewBie,

Thanx in Advance,
René

ach ja .....

die Schriftfarben werden auch nicht übernommen!!!!
 
  • #3
Eigentlich sollte Powerpoint alles, was du reinkopierst immer nur so groß darstellen, daß es genau auf die Folie passt.

Definier mal von vornherein die Folie in Powerpoint größer. Dann passt die Tabelle rein. Aber dann mußt du alle anderen Folien in der Schriftgröße nachjustieren, weil die Schrift dann im Verhältnis zur Fläche kleiner dargestellt wird.

Hilft's?
 
  • #4
Danke werde ich am Montag gleich ausprobieren.
Melde mich dann bei Dir !!

Nice Weekend
UG
 
  • #5
aloha,

wenn du nicht vorhast die tabelle in powerpoint weiter zu bearbeiten, kannst du auch mal versuchen, diese über [bearbeiten]-[inhalte einfügen] und dann als grafik etc. einzufügen.

gruß,
alex
 
  • #6
Danke HundeSalon der katholischen Art?!?!?!?!
Hat funktioniert.

Netter Name by the Way ...
 
Thema:

PowerPoint und Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben