PowerPoint und Folienübergang (2)

Dieses Thema PowerPoint und Folienübergang (2) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von master661, 12. Apr. 2005.

Thema: PowerPoint und Folienübergang (2) Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine Präsentation mit 5 Folien. Ich möchte nun, dass  die Folien...

  1. Hallo, Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe eine Präsentation mit 5 Folien. Ich möchte nun, dass  die Folien automatisch wechseln. Die ersten beiden wechseln nach 5 Sekunden, so wie ich es gewählt habe. Bei den anderen jedoch wechseln sie gleich nachdem der letzte Satz kam. Was kann ich tun, damit es noch 5 Sekunden dauert, bis die Folie wecheslt??????????????ß
               Bitte um Hilfe
     
  2. cwr
    cwr
    hab das selbe problem, hoffe jemand kann mir helfen.

    gruss, chris
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint und Folienübergang (2) - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint und Folienübergang Windows XP Forum 17. Feb. 2005
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013