PowerPoint und Folienübergang

  • #1
M

Micha

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes vor:

Auf Folie Nr. 1 habe ich eine Animation eingefügt mit Bewegunspfanden. Auf Folie Nr. 2 möchte ich nun mit der Enddarstellung (!) der Folie Nr. 1 weiterarbeiten.

Gibt es einen Weg, wie ich OHNE Screenshots auf Folie Nr. 2 mit dieser Enddarstellung weiterarbeite? ???


Vielen Dank für Eure Tipps!

PS: Habe PPT 2003
 
  • #2
hallo,

wenn ich dich richtig verstehe, kannst du doch die animierten objekte in ihrer endposition auf folie 2 kopieren und dort mit einer neuen animation belegen.

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #3
Micha schrieb:
Gibt es einen Weg, wie ich OHNE Screenshots auf Folie Nr. 2 mit dieser Enddarstellung weiterarbeite? ???
Folie kopieren und Effekte rausnehmen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

PowerPoint und Folienübergang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben