PowerPoint und Folienübergang

Dieses Thema PowerPoint und Folienübergang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Micha, 17. Feb. 2005.

Thema: PowerPoint und Folienübergang Ich habe folgendes vor: Auf Folie Nr. 1 habe ich eine Animation eingefügt mit Bewegunspfanden. Auf Folie Nr. 2...

  1. Ich habe folgendes vor:

    Auf Folie Nr. 1 habe ich eine Animation eingefügt mit Bewegunspfanden. Auf Folie Nr. 2 möchte ich nun mit der Enddarstellung (!) der Folie Nr. 1 weiterarbeiten.

    Gibt es einen Weg, wie ich OHNE Screenshots auf Folie Nr. 2 mit dieser Enddarstellung weiterarbeite? ???


    Vielen Dank für Eure Tipps!

    PS: Habe PPT 2003
     
  2. hallo,

    wenn ich dich richtig verstehe, kannst du doch die animierten objekte in ihrer endposition auf folie 2 kopieren und dort mit einer neuen animation belegen.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  3. Folie kopieren und Effekte rausnehmen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint und Folienübergang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009