Powerpoint viewer im Vollbildmodus öffnen

Dieses Thema Powerpoint viewer im Vollbildmodus öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von D@ve, 10. Nov. 2011.

Thema: Powerpoint viewer im Vollbildmodus öffnen Hi, hab bei einem Kunden mehrere Rechner auf denen Präsentationen laufen. Dort ist einfach ein Powerpoint Viewer...

  1. Hi,
    hab bei einem Kunden mehrere Rechner auf denen Präsentationen laufen. Dort ist einfach ein Powerpoint Viewer installiert und die Präsentation ist als Bildschirmpräsentation (ppsx) gespeichert. Erstellt hab ich die mit Powerpoint 2007.
    Die Präsentation soll logischerweise
    a) im Endlosmodus und
    b) im Vollbild starten

    Klappt auch bei allen Rechnern - bis auf einem. Und ich hab keine Ahnung warum. Er startet die Präsentation, aber sie läuft nicht im Vollbild und läuft auch nur einmal durch (hängt anscheinend irgendwie zusammen). Wenn ich nach dem Starten F5 drücke klappt alles.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab durch googlen mal rausgefunden, dass man den Powerpointviewer angeblich mit der Option /F starten kann um ihn in den Fullscreen mode zu versetzen. Dummerweise scheint die neue Version sich irgendwie direkt ins System einzuklinken - sprich: Ich finde die .exe Datei nicht.

    Irgendeine Idee?

    thx,
    Gruß, Dave
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint viewer im Vollbildmodus öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPointViewer startet nicht - eins mit, eins ohne Administratorberechtigung Windows XP Forum 25. Okt. 2010
Powerpoint Viewer für Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2009
Powerpoint Viewer 97 Windows XP Forum 30. Juli 2006
Suche PowerPoint Viewer für Windows CE 3.0 Windows XP Forum 13. März 2003
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015