Powerpoint viewer im Vollbildmodus öffnen

  • #1
D

D@ve

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Nelson, NZ
Hi,
hab bei einem Kunden mehrere Rechner auf denen Präsentationen laufen. Dort ist einfach ein Powerpoint Viewer installiert und die Präsentation ist als Bildschirmpräsentation (ppsx) gespeichert. Erstellt hab ich die mit Powerpoint 2007.
Die Präsentation soll logischerweise
a) im Endlosmodus und
b) im Vollbild starten

Klappt auch bei allen Rechnern - bis auf einem. Und ich hab keine Ahnung warum. Er startet die Präsentation, aber sie läuft nicht im Vollbild und läuft auch nur einmal durch (hängt anscheinend irgendwie zusammen). Wenn ich nach dem Starten F5 drücke klappt alles.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab durch googlen mal rausgefunden, dass man den Powerpointviewer angeblich mit der Option /F starten kann um ihn in den Fullscreen mode zu versetzen. Dummerweise scheint die neue Version sich irgendwie direkt ins System einzuklinken - sprich: Ich finde die .exe Datei nicht.

Irgendeine Idee?

thx,
Gruß, Dave
 
Thema:

Powerpoint viewer im Vollbildmodus öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben