PowerPoint - Viewer

  • #1
H

Hans-Peter

Guest
hi zusammen!

ich brauche ein Programm, um PowerPoint Dateien auf Rechnern ohne PP anzuschauen .. das Problem ist dass das Programm auf eine Diskette passen soll .. hab noch nichts gefunden, weiß jemand was?!


thx euch
 
  • #2
Moin,
unter
Datei
Pack & Go...
auswählen.
Du wirst durch einen Assistenten geleitet.

Sollte die Präsentation nicht auf eine 1 Diskette passen, wird sie automatisch auf mehreren Disketten aufgeteilt.
Des weiteren kannst Du dort auswählen, ob ein Viewer mit draufgepackt werden soll oder nicht.

gruß
safer
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 19
  • #3
Ich habe einen Viewer (PowerPoint 97) der auf 2 Disketten paßt. Geht im Prinzip auch mit neueren Versionen des Viewers und den gibt es bei Microsoft für um ein sonst. Voraussetzung ist aber ein ZIP-Programm auf dem Zielrechner damit die beiden Dateien wieder zusammengeführt werden können.

Noch interessiert?
 
  • #4
Hi zusammen,

seit Update meines Windows 7 auf SP1 oder schon kurz davor hab ich das Problem, dass wenn ich Firefox starte und eine Seite lade (z.B. Facebook) geht die CPU Auslastung beim Prozess svchost.exe in die Höhe und lastet das System fast vollständig aus, sodass gar nichts mehr geht. Mit Opera ist dieses Problem nicht vorhanden.. Hab schon gegoogelt wie blöd...finde nichts genaues zu dem Svchost Problem was hilft. Bin ratlos und würde aber gern mein Firefox wieder nutzen können.

LG
 
  • #5
Hallo,
Guck mal im Taskmanger ob es wirlich die svchost.exe ist
Denn die scvhost.exe ist ein Virus und kann dies auch verursachen.
Wenn nicht dann Les hier Weiter :

Zum FireFox ist es wirklich die Firefox.exe oder der Plugin-Container.exe für den FireFox?

Gruß Lennox
 
Thema:

PowerPoint - Viewer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben