PowerPoint Wechsel zw. Beamer und "normaler" Ansicht

  • #1
B

Brandon15

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich bin kein Computergenie, doch ich bin mir sicher irgendwer kann mir meine Frage beantworten!

Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation am Beamer herzeigen (was muss ich da vorher tun..., Shortcut etc.) und wie kann ich wieder auf normale Ansicht wechseln (das heißt der Beamer zeigt nichts mehr, ohne dass man ihn ausschaltet).

Gibts da vielleicht irgendeinen Shortcut oder Befehl im PowerPoint. Muss ich meine Desktopeinstellungen verändern?

DANKE!

Mfg

Horst
 
  • #2
Ola,

das ist eher ein technisches Problem: Wie und woran ist denn der Beamer angeschlossen? Laptop oder PC?
 
  • #3
an einen Laptop!
 
  • #4
Ola,

ein Laptop hat einen Anschluss, an den der Beamer kommt .... dann gibt es fpr das Laptop meist irgendeine Tastenkombination wie Laptoptaste+ F4, mit der du die Bildschirmdarstellung stuern kannst. Meist ist das dann nur Beamer, nur Laptop oder beide ...
 
Thema:

PowerPoint Wechsel zw. Beamer und "normaler" Ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben