PowerPoint Wechsel zw. Beamer und "normaler" Ansicht

Dieses Thema PowerPoint Wechsel zw. Beamer und "normaler" Ansicht im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Brandon15, 1. Juni 2005.

Thema: PowerPoint Wechsel zw. Beamer und "normaler" Ansicht Servus! Ich bin kein Computergenie, doch ich bin mir sicher irgendwer kann mir meine Frage beantworten! Wie kann...

  1. Servus!

    Ich bin kein Computergenie, doch ich bin mir sicher irgendwer kann mir meine Frage beantworten!

    Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation am Beamer herzeigen (was muss ich da vorher tun..., Shortcut etc.) und wie kann ich wieder auf normale Ansicht wechseln (das heißt der Beamer zeigt nichts mehr, ohne dass man ihn ausschaltet).

    Gibts da vielleicht irgendeinen Shortcut oder Befehl im PowerPoint. Muss ich meine Desktopeinstellungen verändern?

    DANKE!

    Mfg

    Horst
     
  2. Ola,

    das ist eher ein technisches Problem: Wie und woran ist denn der Beamer angeschlossen? Laptop oder PC?
     
  3. an einen Laptop!
     
  4. Ola,

    ein Laptop hat einen Anschluss, an den der Beamer kommt .... dann gibt es fpr das Laptop meist irgendeine Tastenkombination wie Laptoptaste+ F4, mit der du die Bildschirmdarstellung stuern kannst. Meist ist das dann nur Beamer, nur Laptop oder beide ...
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint Wechsel zw. Beamer und "normaler" Ansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Powerpoint XP/2003 - Masterfolien Farbwechsel - VBA Windows XP Forum 19. Nov. 2007
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013