Powerpoint XP - Nicht-Druckbare-Zeichen

  • #1
G

gravis

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde der Nacht :)

Als ich eben an an meiner Präsentation (Office XP) gebastelt habe, musste feststellen, dass mir ein nützliches Werkzeug fehlt.
--> Die Nicht druckbaren Zeichen wie es sie bei Word gibt.......siehe bild:


NDBZ.JPG




--> Habe diese Option vergebens in PowerPoint gesucht, würde sie aber gerne dort nutzen.

Hat jemand eine Idee???


Ich habe mir auch schon ein Macro aus Word (VBA) gebastelt, welches leider nicht in Powerpoint (VBA) funktierieren will.


Sub Makro2()
'Nichtdruckbare Zeichen aus Word XP

ActiveWindow.ActivePane.View.ShowAll = Not ActiveWindow.ActivePane.View. _ ShowAll
End Sub


Bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann.
 
  • #2
Ola,

wird wohl nicht gehen, diese Funktion gibt es im Powerpoint meines erachtens nicht ...
 
  • #3
habe ich leider auch schon feststellen müssen :(

Sonst ist mir leider noch keine Alternative eingefallen. :-\
 
Thema:

Powerpoint XP - Nicht-Druckbare-Zeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben