Powerpoint XP - Nicht-Druckbare-Zeichen

Dieses Thema Powerpoint XP - Nicht-Druckbare-Zeichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gravis, 6. Juli 2005.

Thema: Powerpoint XP - Nicht-Druckbare-Zeichen Hallo Freunde der Nacht :) Als ich eben an an meiner Präsentation (Office XP) gebastelt habe, musste feststellen,...

  1. Hallo Freunde der Nacht :)

    Als ich eben an an meiner Präsentation (Office XP) gebastelt habe, musste feststellen, dass mir ein nützliches Werkzeug fehlt.
    --> Die Nicht druckbaren Zeichen wie es sie bei Word gibt.......siehe bild:


    [​IMG]



    --> Habe diese Option vergebens in PowerPoint gesucht, würde sie aber gerne dort nutzen.

    Hat jemand eine Idee???


    Ich habe mir auch schon ein Macro aus Word (VBA) gebastelt, welches leider nicht in Powerpoint (VBA) funktierieren will.



    Bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann.
     
  2. Ola,

    wird wohl nicht gehen, diese Funktion gibt es im Powerpoint meines erachtens nicht ...
     
  3. habe ich leider auch schon feststellen müssen :(

    Sonst ist mir leider noch keine Alternative eingefallen. :-\
     
Die Seite wird geladen...

Powerpoint XP - Nicht-Druckbare-Zeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009