PowerPoint

  • #1
L

lorephil

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
???

Hallo Leute, hab' n Problem:
Wenn ich eine .pps-Datei bekomme per E-Mail, öffnet es mir das CorelDRAW statt das PowerPoint.

Damit ich die .pps-Datei anschauen kann, muss ich es abspeichern, und dann so starten.

Kann mir jemand helfen wie ich es einstellen kann, dass nicht mehr das CorelDRAW geöffnet wird?!

THX
 
  • #2
:)


hey, tausend dank ;)


gruss philipp
 
  • #3
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Desktop.
Immer wenn ich einen Ordner, der auf dem Desktop liegt, anklicken möchte, erscheint die Fehlermeldung "Schnittstelle nicht unterstützt".
Bilder, die auf dem Desktop liegen, werden nicht mehr angezeigt.
Programmverknüpfungen funktionieren.
Auch beim Klick auf den Papierkorb erscheint die Fehlermeldung.
Mit einem externen Dateimanager lassen sich die Ordner und Bilder aber öffnen.
Im Gerätemanager ist alles in Ordnung.
Treiber sind alle auf dem neusten Stand, ebenso Windows 7.

Kann mir einer helfen?

mfg

User2010
 
  • #4
Hm gehe mal in die Eingabeaufforderung und gib dort mal sfc /scannow ein. Nun werden alle Systemdaten überprüft und gegebenenfalls auch gleich Repariert. Ebenso würde ich deine Festplatte mal auf Fehler überprüfen.



Gruß Rossy
 
Thema:

PowerPoint

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben