POWERPOINT

Dieses Thema POWERPOINT im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von DKNYCC, 16. Aug. 2004.

Thema: POWERPOINT Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand von euch bei Power Point helfen?? Und zwar möchte ich eine erstellte...

  1. Hallo zusammen!

    Kann mir vielleicht jemand von euch bei Power Point helfen??

    Und zwar möchte ich eine erstellte Präsentation gleich beim Öffnen starten lassen und nicht erst im Menü-Fenster anzeigen lassen!

    Kann mir da jemand sagen, was ich machen muss???

    Vielen Dank und Gruß,
    Denny
     
  2. Ich glaube, Du musst die Präsentation als Pack & Go im pps-Format speichern.
     
  3. Hi!

    Danke erstmal für deine Info.
    Also, ich hab das grad mal versucht, aber es ist irgenwie ein wenig umständlich:)

    Wie machen die das denn alle, wenn sie diese Witz-PPS erstellen???

    Denny
     
  4. Umständlich? Wie jetzt?
    Verstehe ich nicht.

    Speichern unter und dann im Drop-Down-Menue das richtige raussuchen, vorher natürlich als ppt-Datei speicher ;)
     
  5. hallo,

    wenn du die datei schon als *.ppt gespeichert hast, kannst du sie im explorer auch einfach in *.pps umbenennen (F2).
     
  6. Präsentation sofort starten:

    Hallo,

    die ganze normale *.ppt-Datei im Explorer wie folgt öffnen.
    Windows-Explorer/Kontextmenü(rechte Maustaste)/Anzeigen und schon geht es los.

    hösch ;)
     
Die Seite wird geladen...

POWERPOINT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
PowerPoint 2003: Automatische Schriftgrößenanpassung abstellen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2014
Artikel: PowerPoint 2013 - das wohl beste Powerpoint aller Zeiten Windows XP Forum 31. Okt. 2013
Alternative zu Powerpoint für Dauerschleife Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2013
Powerpoint 2007 - Fehler beim Bearbeiten von Folien Windows XP Forum 15. Juli 2009