PowerPoint2000 -> Adobe Distiller -> PDF

Dieses Thema PowerPoint2000 -> Adobe Distiller -> PDF im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jgo_mid, 4. Nov. 2004.

Thema: PowerPoint2000 -> Adobe Distiller -> PDF Ich möchte PowerPoint-Handzettel als PDF ausgeben. Ich verstehe allerdings nicht, woher die PDF dann ihre seltsame...

  1. Ich möchte PowerPoint-Handzettel als PDF ausgeben.

    Ich verstehe allerdings nicht, woher die PDF dann ihre seltsame Seitengröße nehmen... :-\

    Die einzigen Einstellungsmöglichkeiten sind m.E.:
    - Datei>Seite einrichten... in PowerPoint (Papierformat A4, Breite (der Folie!): 26, Höhe: 18, Handzettel: Hochformat)
    - Druckertreiber Acrobat Distiller (A4)

    Ausdruck erfolgt als Handzettel mit 2 Folien übereinander (btw: Wie kann man deren Lage und Größe ändern!?)

    Die entstehende PDF-Seite (nicht Folie!) hat das Format B: 18, H: 24. Wo kommt das her??? :mad:

    Änderungen der Folieneinstellungen im PowerPoint bewirken auch nix... :'(

    Vielen Dank für jeden detaillierten Tip.
    Achim
     
  2. Hatte ein ähnliches Problem mit Adobe. Da war als Papierformat Letter statt A4 eingestellt. Schau mal.
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint2000 -> Adobe Distiller -> PDF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
PowerPoint2000 Objekt 3d Windows XP Forum 9. Jan. 2006
PowerPoint2000 und mp3 ? geht das? Microsoft Office Suite 4. Aug. 2002
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016