PowerPoint2000 Objekt 3d

  • #1
T

tubok

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es ist ja ein leichtes ein eingefügtes Objekt über die Symbolleiste Zeichnen und der Schaltfläche 3d ein räumliches Aussehen zu verleihen.

Ist diese Funktion auch bei Diagrammen mögliche? Ich meine nicht die gewöhnlichen 3d-Diagramme

gruß

tubok
 
  • #2
Ich meine nicht die gewöhnlichen 3d-Diagramme
Was hast du denn für Vorstellungen von einem gewöhnlichen oder besser ungewöhnlichem 3d Diagramm? ?:)

Gruß 8)
 
  • #3
gewöhnlich meine ich die typen die auswählbar sind, es sind 2dimensionale vorhanden und 3 dimensionale.

vielmehr frage ich, ob es möglich ist elemente eines diagramms einen 3d-effekt zu geben

gruß tubok
 
Thema:

PowerPoint2000 Objekt 3d

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben