PowerPoint2000 und mp3 ? geht das?

Dieses Thema PowerPoint2000 und mp3 ? geht das? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von aggi, 4. Aug. 2002.

Thema: PowerPoint2000 und mp3 ? geht das? Hallo, im Hitergrund einer Präsentation möchte ich eine Musik laufen lassen. Ist es möglich eine mp3 - Musik...

  1. Hallo,
    im Hitergrund einer Präsentation möchte ich eine Musik laufen lassen.
    Ist es möglich eine mp3 - Musik einzufügen? Wenn ja, wie muss ich das anstellen? Es soll KEINE wav sein, sondern ein Lied, welches ich als mp3 abgelegt habe.
    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben würde.
    Danke im voraus
    Gruß
    aggi
     

    Anhänge:

  2. Ja es geht,

    habe es herausgefunden.

    Thema hat sich erledigt.

    Gruß
    aggi
     
  3. hallo aggi,

    wäre nett, wenn du die lösung hier präsentieren könntest. wäre vielleicht von nutzen, wenn jemand das gleiche problem hat.

    thanx

    VoiceX
     
  4. Ola, das ist richtig ... hätte mich damals auch interessiert ...
     
Die Seite wird geladen...

PowerPoint2000 und mp3 ? geht das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
PowerPoint2000 Objekt 3d Windows XP Forum 9. Jan. 2006
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016