powerpointpräsentation auf cd mit programm auf cd starten

Dieses Thema powerpointpräsentation auf cd mit programm auf cd starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von j0nathan, 16. Juli 2007.

Thema: powerpointpräsentation auf cd mit programm auf cd starten hallo ich hab ne powerpointpräsentation, die mit einem programm das auf der cd ist geöffnet werden soll. das...

  1. hallo

    ich hab ne powerpointpräsentation, die mit einem programm das auf der cd ist geöffnet werden soll.
    das programm soll nicht installiert werden. zum beispiel sowas wie openoffice portable (Impress).
    openoffice portable (Impress) wurde auch von meinem freund vorgeschlagen.

    jetzt würde ich gerne wissen wie ich dem pc sagen kann das er die datei start.pps mit dem programm openoffice porable (Impress) öffnet.

    geht das in der autorun.inf

    j0nathan

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund um den PC"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

powerpointpräsentation auf cd mit programm auf cd starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016