Powerpointproblem...

Dieses Thema Powerpointproblem... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von thejet, 22. Sep. 2004.

Thema: Powerpointproblem... Hallo Wie kriege ich folgende Animation hin: 2 Objekte (Würfel auf position links und rechts) sollen sich in einer...

  1. Hallo

    Wie kriege ich folgende Animation hin:

    2 Objekte (Würfel auf position links und rechts) sollen sich in einer Animation (nach Mausklick) beide gleichzeitig in Bewegung setzen und sich in der mitte treffen und dann stehen bleiben.

    Habe schon Kopfschmerzen vom ausprobieren....

    Weiss da jemand Rat?
     
  2. hallo,

    welche version von powerpoint hast du denn?

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  3. Vom Office2000
     
  4. hallo,

    in pp 2000 ist das so eine sache ...
    mir fällt da im augenblick leider auch keine möglichkeit ein.

    wenn du die möglichkeit hast, auf pp xp zurückzugreifen, solltest du es da mal versuchen. ich habe damit auch schon mal einen ähnlichen effekt erzeug.

    gruß,
    kath.hundefriseursalon