PowerQuest Drive Image 7 "HILFE"

Dieses Thema PowerQuest Drive Image 7 "HILFE" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gelöschte Person, 8. Juni 2005.

Thema: PowerQuest Drive Image 7 "HILFE" Hallo ich habe ein richtiges Problem. Ich habe ein Backup mit Drive Image 7 gemacht (Systempartition, Windows XP)...

  1. Hallo

    ich habe ein richtiges Problem.

    Ich habe ein Backup mit Drive Image 7 gemacht (Systempartition, Windows XP) und wollte es wiederherstellen.

    Die Vorgeschichte:
    Ich mußte gezwungenermaßen die Festplatte vom zweiten Rechner in meinem Hauptrechner einbauen und die Festplatte sichern. Laufwerksbuchstaben war hierbei I: gewesen. (Im zweiten Rechner c:)

    Wenn ich jetzt die Wiederherstellung mache, ist die festplatte zwar wie Sie war in meinen Rechner, aber wenn ich die jetzt in den zweiten Rechner einbaue wieder. Ist der Pfad wo sich Windows XP befindet falsch.

    Die Festplatte (Partition) ist aktiv. aber es kommt immer die Meldung, das ich die Konfigurierung geändert habe und dadurch der Pfad verkehrt sei.

    Ich bin total verzweifelt. Kann mir einer dabei helfen?

    Wie bekomme ich die Festplatte wieder so hin, das Sie Windws XP bootet?

    danke schon mal im vorraus.

    verschoben von Software Empfehlungen & Gesuche
     
  2. Geh mal hier im Forum oben auf Suchen - Suchbegriff Bootcfg........
    Dann such Dir etwas aus - steht auch zT in der Tippsammlung........
    In den Suchergebnissen sind auch Links zu Microsoftseiten, die Bootcfg genau beschreiben........
     
Die Seite wird geladen...

PowerQuest Drive Image 7 "HILFE" - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerQuest Drive Image 7.0 (2002) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Okt. 2005
Suche Ersatz für PowerQuest Drive Image 2002 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Apr. 2005
PowerQuest Drive Image 2002 Windows 95-2000 3. Juni 2003
Windows wiederherstellen: Partitionierung und PowerQuest Windows XP Forum 18. Mai 2007
Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Mai 2006