PowerQuestPartitionMagicPro7.0-Uninstall!!!

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
Hallöchen,

habe W2K Pro SP4

In Software auch PowerQuest PartitionMagic Pro 7.0

Das Programm lässt sich nicht deinstallieren:eek:

Meldung: unable to load dll - schwerwiegend   :mad:

Ich MUSS das Programm loswerden, da ich jetzt Paragon Festplattenmanager 6.0 installiert habe.

Doch muss danach mein PC SAUBER sein (keine Überbleibsel in System und Registry!).

Wer kann helfen ?
Bin für jeden Tip dankbar.

henriette  :)
 
  • #2
Wenn ich sowas habe, dann einfach Programm nochmals drüber installieren, anschließend deinstallieren.

Bei einigen Installern bekommt man gleich eine Deinstallation angeboten, die dann auch klappt.
 
  • #3
Hallo Smartie,

einfach Programm nochmals drüber installieren, anschließend deinstallieren.
das hatte ich auch schon mehrmals (bei anderen progs).

Hier ist das prob, dass ich nicht weiss, inwieweit der jenige, der damals das Prog installiert hat, den Pfad gekürzt hat. Nachher habe ich das ganze 2xdrauf!

Mir fiel ein, dass sich evtl. die beiden Progs (Paragon FP-Manager + Part.Magic) beissen könnten.
Ich will zunächst Paragon deinstallieren und sehen, ob DANN deinstall von Part.Magic möglich ist.

Was meinst Du ?

Danke henriette  :)
 
  • #4
Hier ist das prob, dass ich nicht weiss, inwieweit der jenige, der damals das Prog installiert hat, den Pfad gekürzt hat.

Dann schau einfach mal zum Beispiel im Programme-Ordner, ob du dort einen PQ-Ordner findest. :)
 
  • #5
ja, da sind 2 Ordner untereinander (mit jeweiligen Unterordnern = +):
PowerQuest und PartitionMagic.

Nirgends ein uninstall zu finden!

henriette :)
 
  • #6
Naja, danach hatte ich auch nicht gefragt. :D

Was genau ist denn im PowerQuest-Ordner drin?
 
  • #7
Tja, WIE kann ich Dir das von Windows Explorer hier einfügen ?

Oder muss ich sämtliche (Unmenge) Unterordner abschreiben ?

Sorry für die Unwissenheit ???

henriette
 
Thema:

PowerQuestPartitionMagicPro7.0-Uninstall!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben