Powerstrip anleitung

  • #1
D

Desiato

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn @ NRW
Hallo
Weiß jemand wie man Powerstrip bei einer Radeon HD 6850M korrekt anwended, ohne dass die Karte kaputt geht?
Habe gehört man kann die leistung erheblich dadurch steigern!
Wenn ich mich irre einfach sagen oder thread schließen..
Danke im Vorraus
lg markus
 
  • #2
Auf der Herstellerseite ist zu lesen

menu that pops up from the system tray provides access to some 500 controls

Erwartest du jetzt von irgendeinem User, dir 500 Einstellungswerte zu nennen, ab wann die Hardware defekt wird? :mrgreen:

Wichtig ist auch noch, was bei dem Einen funktioniert, kann beim Anderen schon zu Defekten führen.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von solchen Tuningmaßnahmen, da die Lebensdauer der Hardware beeinträchtigt wird.
Die neuesten Herstellertreiber und gut ist. Die Hersteller stehen im harten Wettbewerb und werden die Werte Ihrer Produkte schon bis zum Bestmöglichem ausgereizt haben, um im Markt gut da zu stehen.
 
Thema:

Powerstrip anleitung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben