Powertweak unter Win XP

Dieses Thema Powertweak unter Win XP im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hellhammer, 14. Okt. 2002.

Thema: Powertweak unter Win XP Hi, habe mir eben das Tool besorg und kann es nicht installieren. Fehler in 16-Bit Windows Programm..!! Datei...

  1. Hi,

    habe mir eben das Tool besorg und kann es nicht installieren.
    Fehler in 16-Bit Windows Programm..!!
    Datei D:\Downloads\Powert~1\etup.exe ( oder Komponente ) nicht gefunden.
    Was kann ich da machen..?
    Die Meldung erhalte ich auch, wenn ich Adobe Premiere 6.0 installieren möchte ( von CD-ROM ).

    Vielen Dank
     
  2. Hi!

    Evtl. ist das Programm noch nicht ausgereift und bringt deswegen unter XP den Fehler. Ich vermute das es auch mit XP zusammenhängt, da XP öfters mal Programme nicht richtig darstellen kann oder es sich einfach net installieren kann.
     
  3. Du musst das Verseichnis aender damit Du installieren kannst. :D

    z. B. C:\Temp verwenden für die Installation.

    Leider ist das ein Bug unter XP mit Freizeichen im Verzeichnisnamen. Ich bin auf der Lösungsuche habe aber noch keine gefunden, die den Fehler behebt. :mad:
     
  4. Ok, vielen Dank..!
    Ich bitte um weitere Infos.
    Mal sehen was kommt.

    Gruß
     
  5. Win XP ist ein reines 32-Bit Betriebssystem.....
     
Die Seite wird geladen...

Powertweak unter Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016