Powertweak unter Win XP

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hi,

habe mir eben das Tool besorg und kann es nicht installieren.
Fehler in 16-Bit Windows Programm..!!
Datei D:\Downloads\Powert~1\etup.exe ( oder Komponente ) nicht gefunden.
Was kann ich da machen..?
Die Meldung erhalte ich auch, wenn ich Adobe Premiere 6.0 installieren möchte ( von CD-ROM ).

Vielen Dank
 
  • #2
Hi!

Evtl. ist das Programm noch nicht ausgereift und bringt deswegen unter XP den Fehler. Ich vermute das es auch mit XP zusammenhängt, da XP öfters mal Programme nicht richtig darstellen kann oder es sich einfach net installieren kann.
 
  • #3
Du musst das Verseichnis aender damit Du installieren kannst. :D

z. B. C:\Temp verwenden für die Installation.

Leider ist das ein Bug unter XP mit Freizeichen im Verzeichnisnamen. Ich bin auf der Lösungsuche habe aber noch keine gefunden, die den Fehler behebt. :mad:
 
  • #4
Ok, vielen Dank..!
Ich bitte um weitere Infos.
Mal sehen was kommt.

Gruß
 
  • #5
Win XP ist ein reines 32-Bit Betriebssystem.....
 
Thema:

Powertweak unter Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben