PP 2003: 2. Masterfolie in bestehende Präse einfügen

  • #1
K

Kakadus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Wer kann mir sagen, wie ich in einer bestehenden Präsentation ab z.B. der 5. Folie eine neue Masterfolie einsetzen kann? Und gleich noch weiter: kann ich dann auch festlegen, dass diese Masterfolie z.B. nur bis zur 10. Folie gilt und danach wieder die erste?

Danke für euer Feedback.
Ronny
 
  • #2
Ola,

du nimmst Ansicht Master Folienmaster und erstellst ein neue Masterpärchen. Dieses weist Du einfach den Folein zu (5.-10.) . Ich würde diese Feinhieten erst machen, wenn die Inhalte aller Folien und deren Reihenfolge feststehen.
 
  • #3
danke! werd's bei gelegenheit versuchen.

gruss
ronny
 
  • #4
Salü.

Ich habe das versucht. Leider erfolglos. Kannst Du mir eine Step-by-Step Beschreibung geben.

Situation jetzt. Ich habe 2 Folienmaster. Wie weise ich nun bestimmten Folien z.B. 5-15 der Masterfolie 2 zu...

Da hakt es....

Danke. Ronny
 
  • #5
Ola,

geh in die Ansicht Folienmaster, markier die gewünschten Folien und dann klikc auf den zugehörigen Master ....
 
  • #6
hi...

sorry.. vielleicht bin ich etwas zu dumm, aber ich finde das nicht...

Also Ist-Situation:
Bestehende 50 Folien, die urprünglich mit einem Folienmaster hinterlegt wurden. In der Ansicht Folienmaster habe ich nun (als Test) weitere 2 Masterfolien hinzugefügt. Wenn ich, wie du schreibst, nun in dieser ansicht bin, kann ich die anderen 50 nicht sehen (weil ich ja in der ansicht folienmaster bin)...????? :-\ :-\ :-\

hast du noch weiter geduld.. allenfalls beschreibst du mir ein beispiel für dummies... :-[

danke ronny
 
  • #7
Ola,

sorry, war meine Schuld .... in meinem Eifer über das Zeil hinaus geschossen ...

Also Ansicht Foliensortierung, alle gewünschten Folien markieren, die den zweiten Master erhalten sollen.
Dann Aufgabenbereich einschalten und zwar Foliendesgin (bsp. mit Format-Foliendesign.
Im oberen Bereich In dieser Präsentation verwendet siehst Du die Master: den gewünschten anklicken und fertig ...

Ich hoffe, das war nun richtig :)
 
  • #8
Wow! Genau richtig.

Herzlichen Dank und schöns W-End.

Ronny
 
Thema:

PP 2003: 2. Masterfolie in bestehende Präse einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben