PP 2003: Frage zu Animationen

Dieses Thema PP 2003: Frage zu Animationen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kakadus, 16. März 2005.

Thema: PP 2003: Frage zu Animationen Salutti zusammen. Ich habe eine Präsentation zusammengestellt, auf der in der 1. Folie verschiedene Animationen...

  1. Salutti zusammen.

    Ich habe eine Präsentation zusammengestellt, auf der in der 1. Folie verschiedene Animationen (40!) abgespielt werden. Möchte ich nun z.B. die 10. Animation herausnehmen, weiss aber nicht ob es wirklich die 10. war (sprich: ich kann ja nicht sehen, um welche es sich handelt, weil alle Bilder übereinandergelegt sind) ist es auf dieser Art relativ schwierig.

    Frage: Kann man die Animationen irgendwie ausblenden, damit man herausfindet, wie die 10. aussieht? Bei Webeditoren, wie z.B. Dreamweaver oder auch andere, kann man die einzelnen Ebenen ausblenden....

    Danke für euer Feedback.
    Gruss
    Ronny
     
  2. Ola,

    Wenn Du die Foleinansicht einschaltstst, erscheinen nummern, die die Reuihenfolge der Anis repräsentieren. Außerdem kannst du diese Anis sehen, wenn du im Aufgabenbereich alle Anis aufklappst (Doppelpfeil nach unten)
     
Die Seite wird geladen...

PP 2003: Frage zu Animationen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zur Lizenzierung von Server 2003 Windows Server-Systeme 13. Aug. 2009
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
Server 2003 + 2 NICs - Standardgateway Frage Netzwerk 24. Nov. 2008
2 Fragen zu Outlook 2003 -> Kalender + Signatur Microsoft Office Suite 12. Nov. 2008
XP/Win2003: Externe IP des eigenen Mailservers im Firmennetz abfragen Windows XP Forum 7. Sep. 2008