PP2000: Musiktitel über 10 Folien ohne Unterbrechung abspielen

Dieses Thema PP2000: Musiktitel über 10 Folien ohne Unterbrechung abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BenC, 6. Juli 2004.

Thema: PP2000: Musiktitel über 10 Folien ohne Unterbrechung abspielen Hallo, ich habe eine PP2000-Präsentaion und wollte mal fragen, wie ich es einrichte, dass mir ein Musikstück über...

  1. Hallo,

    ich habe eine PP2000-Präsentaion und wollte mal fragen, wie ich es einrichte, dass mir ein Musikstück über ALLE Folien während der Präsentation angespielt wird. Folienwechsel werden über Mausklick erzeugt.

    Danke für alle Tipps im Voraus.

    mfg
    BenC
     
  2. In PP97 sieht es so aus:
    Menü: Bildschirmpräsentation > Folienübergang > Klang: vorigen Klang anhalten

    Bei PP2000 sollte es ähnlich sein.
     
Die Seite wird geladen...

PP2000: Musiktitel über 10 Folien ohne Unterbrechung abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PP2000: Wie kann ich ein Objekt während der Presentation verschieben? Windows XP Forum 15. März 2005
CDRWIN 7; wie CDDB-Musiktiteldatenbank? Audio, Video und Brennen 8. Dez. 2007
[Suche] Musiktitel Windows XP Forum 1. Juni 2006
Musiktitel umbenennen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2006