PP2000: Wie kann ich ein Objekt während der Presentation verschieben?

Dieses Thema PP2000: Wie kann ich ein Objekt während der Presentation verschieben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 15. März 2005.

Thema: PP2000: Wie kann ich ein Objekt während der Presentation verschieben? Hallo! Ich will das sich ein Kast´l von rechts oben nach links unten bewegt. Also nicht nur animieren wenn das...

  1. Hallo!

    Ich will das sich ein Kast´l von rechts oben nach links unten bewegt.
    Also nicht nur animieren wenn das Objekt zum ersten mal kommt,
    sondern das Objekt ist schon da, und ich will das es sich wo
    anderes hinbewegt.

    Kann mit jemand helfen.
    Wäre ganz dringend.

    Lg, masta
     
  2. Ich habe eine andere Lösung gefunden!

    :p ......hat mir eh keiner geholfen :'(
     
Die Seite wird geladen...

PP2000: Wie kann ich ein Objekt während der Presentation verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016