PPLive, etc.: Warum weniger Upload als Download?

Dieses Thema PPLive, etc.: Warum weniger Upload als Download? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Sonja S., 3. Okt. 2005.

Thema: PPLive, etc.: Warum weniger Upload als Download? Ich kann mir nicht mathematisch-logisch erklären, warum bei Nutzung von TV-Streaming-Tools wie etwa PPlive, eine...

  1. Ich kann mir nicht mathematisch-logisch erklären, warum bei Nutzung von TV-Streaming-Tools wie etwa PPlive, eine deutlich niedrigere Upload- als Downloadrate anfällt (bei einem Anbieter ist von 10-30 Prozent die Rede). Wie kann das sein? Jeder User ist doch auf dieselbe Menge an Daten angewiesen, um dieselbe Stream-Qualität zu erhalten. Kann mir das jemand erkären? Danke!
     
  2. Das wird vom Internetzugangsanbieter so vorgegeben.Beispiel T-Online....


    DSL AnschlussDSL Downstream: 1073 kBit/s
    DSL Upstream: 145 kBit/s
    InternetzugangT-Online Verbindung aktiv
     
  3. wie kann ich pplive gucken
     

  4. könntest du mir sagen wie pplive funktionirt was ich machen muss um zu gucken dürfen
     
  5. - Downloaden
    - PPLive.exe starten
    - Tray-Icon rechts anklicken und >> Kanalliste << wählen
    - evtl. Tray-Icon rechts anklicken und >> Player starten << wählen
    - wundern warum du nicht allzuviel verstehst, die Sprache is doch mehr wie seltsam ;DD

    edit: Seltsam is wohl das falsche Wort, ich will ja niemanden auf die Füsse treten, nennen wir es Ungewohnt ;D ;D
     
  6. Hi...,

    das Tool streamt Sendungen aus China!
    Desshalb die komische Sprache :eek:

    Mc.
     
  7. LOOOOOOOL, da währe ich ohne deine Hilfe nicht drauf gekommen ;DD
     
Die Seite wird geladen...

PPLive, etc.: Warum weniger Upload als Download? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
"installierte Programme" werden nicht mehr angezeigt - warum? Windows XP Forum 25. Juni 2014