PPP

  • #1
B

BoMmL

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
Salve an alle,

Ich habe einige PPP´s bei denen sehr viele gute Pic´s dabei sind. Ich mache mit PPP eigentlich nicht viel, ausser vor einiger Zeit fuer Schule und so, das war nicht so anspruchsvoll, deswegen kenn ich mich leider nicht so gut aus damit. 

Deshalb hab ich die Frage wie man eine Praesentation zerlegen kann das man die einzelnen Fotos bekommt.

Geht das??? Wenn ja, wie???


danke schon mal



gruss
 
  • #2
Hallo,

ich nehme an du meinst mit PPP Powerpoint Präsentation.

Einfachste weg wäre es die Bilder zu kopieren und dann in ein Bildbearbeitungsprogramm einzufügen und dann abzuspeichern

Oder du speicherst die PPP als Website ab. PP wird dir alle Grafikobjekte auto. in das neu erstellte Webverzeichnis hineinkopieren.
 
  • #3
Salve,

jep hab Powerpoint gemeint.

die 2te Moeglichkeit ist die bessere dafuer.

vielen dank


gruss
 
Thema:

PPP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben