PPPOE > winXP

Dieses Thema PPPOE > winXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VertigoX, 24. Nov. 2007.

Thema: PPPOE > winXP Hi Ich hatte Nat2 auf meiner ps3.Hab gehört das wenn man PPPOE im router(wlan) einstellt NAT1 bekommt. Hab alles...

  1. Hi
    Ich hatte Nat2 auf meiner ps3.Hab gehört das wenn man PPPOE im router(wlan) einstellt NAT1 bekommt.
    Hab alles eingestellt usw (2h gedauert 3x reset ^^) hat funktionier hab nat1.
    Jetzt bekomm ich bei meinem PC (winXP) keine internet verbindung.
    Kann mir wer sagen wie ich PPPOE beim pc nutze?
    Ich bin früher mal mit windows ins inet gegangen aber nach ner Neuinstallation nutze ich RALINK das ist so n programm wo wlan netzwerke usw angezeigt werden.Bein windows ist ja so n blinkender bildschierm inner task leiste da findet er keine netzwerke....
    Also bei RALINK kann ich nichts mit PPPOE einstellen und komm nicht ins inet (router config geht )

    Hab Zycel router.
    was kann ich da jetzt machen?
     
  2. Wenn Du hinter einem Router sitzt benötigst Du kein PPOE an den Clients.
    Diese Aufgabe (Einwahl) übernimmt der Router.

    Ich habe keine Ahnung, was Du da schreibst.
     
  3. Nat2 und Nat3 ist Routing, das machen Router.
    Nat1 ist kein Routing, z.B. ein DSL-Modem macht das. Es hat keine IP, es kann nicht routen es übersetzt nur Anfragen. Ist nur für Play-Station oder so interessant. Ich bin selbst kein Spieler, deshalb ist es eigentlich für uns auch nicht wichtig. Für VertigoX wäre NAT1 am besten.
     
Die Seite wird geladen...

PPPOE > winXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
AliceDSL mit Netgear WG511 Karte über PPPoE:Fehler 678 Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Crossover verbindung - PPPoE gemeinsam nutzen Windows XP Forum 6. Mai 2008
PPPoE (von Robert Schlabbach) Sonstiges rund ums Internet 6. Aug. 2007
W-Lan Router meldet keine pppoe Netzwerk 18. Jan. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006