*.pps dateien abspielen

  • #1
K

Kathie1987

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Hi
Suche ne Software (Freeware wenn möglich) mit der ich *.pps dateien abspielen kann. Wie zB hier als Powerpoint: http://lustich.de/powerpoints/

Vielleicht hab ich ja schon ne software mit der es möglich is, die abzuspielen - blos weis ich es vielleicht net!?!? Also ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir paar programme nennen könnt, mit denen ich des abspielen kann
 
  • #3
Cool danke - mal sehen obs klappt!
 
  • #4
Cool danke - so hab ich mir des vorgestellt!
 
  • #5
Das steht doch unten auf der Seite deutlichst ::)
 
  • #6
Häh? Was will uns dieser Beitrag sagen?
 
  • #7
Kriege das Bild nicht hochgeladen.
Unten auf der Seite http://lustich.de/powerpoints/ ist - sogar mit link - darauf verwiesen, wie man die Dateien abspielt...
 
  • #8
Achso, ich hatte mich etwas von dem Link zu Imageshack irritieren lassen.

Aber ansonsten ist der Thread doch ohnehin erledigt. :)
 
  • #9
PCDFlocke schrieb:
Achso, ich hatte mich etwas von dem Link zu Imageshack irritieren lassen.
Da sollte der Screenshot kommen - dachte ich - da es mit dem Lesen ja offensichtlich nicht so klappt ;)
 
  • #10
@660207:
Stellt sich die Frage, bei wem das mit dem Lesen nicht klappt ?!? ;D

Kathie1987 schrieb:
Cool danke - so hab ich mir des vorgestellt!
Eindeutige Rückmeldung, das es funktioniert hat.....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

*.pps dateien abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben