pps dateien im outlook express

  • #1
S

savadee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
servus,

wenn ich e-mails mit pps dateien bekomme,dann kann ich sie nicht durch doppelklick öffnen.
es kommt immer ne fehlermeldung dass ich ne zuordnung unter ordneroptionen erstellen soll.

dass habe ich aber gemacht,und wenn ich die datei in meinem ordner auf der festplatte speichere dann kann ich sie mit doppeklick öffnen.

muss ich etwas bei den outlook einstellungen ändern?

gruss savadee
 
  • #2
Versuche das Programm, mit dem die Datei geöffnet werden, soll noch einmal neu zu installieren (deinstallieren nicht notwendig).
Das hilft oft. Manchmal hilft aber auch gar nichts.
 
  • #3
Womit soll denn die Datei geöffnet werden? Mit Powerpoint oder dem Powerpoint Viewer?
 
  • #4
mit dem powerpoint viewer.

mit dem exel und word viewer gehts,nur beim pp-viewer muss ich die dateien jeweils zuerst auf der festplatte speichern.

gruss savadee
 
  • #5
Welche Version des PPV hast du, etwa 2003?
 
  • #6
ja stimmt.
 
  • #8
wie zum teufel kann ich den ppv deinstallieren?wenn ich über systemsteuerung,software gehe finde ich nur den exel und word viewer aber nirgends den ppv.

auch unter c/programme finde ich unter dem ppv kein untermenu zum deinstallieren.
 
  • #9
ich hab den ppv 2003 nochmal neu installiert und siehe da,ich konnte ihn normal über systemsteuerung-software entfernen, deinstallieren.

danach den ppv 97 installiert und das problem ist weg. :)

vielen dank an mailuser :1
 
  • #10
Hattest du ausprobiert, ob der PPV nach der Neuinstallation vielleicht doch funktioniert?
Dass du PPV nicht unter Software finden konntest, weist auf eine fehlerhafte Installation hin. Vielleicht war das der Grund für dein Problem.

Da ich meine Antwort mit Hilfe von Google geschrieben habe, ist es nicht sicher - auch wenn ein User das schreibt, dass es ein Bug ist - , das es auch wirklich einer ist. Es kann genauso eine verkorkste Installation gewesen sein.
 
  • #11
ja hab nach der neuinstallation probiert,ging immer noch nicht.

gruss savadee
 
  • #13
hey vielen dank für den link.
jetzt klappts endlich auch mit dem ppv 2003. :1 :1
 
Thema:

pps dateien im outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben