PPS-Fragen !

Dieses Thema PPS-Fragen ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von R.P.G., 27. Dez. 2005.

Thema: PPS-Fragen ! Hallo und guten Abend ! Ich hätte da mal eine Frage zum Thema PPS. Kann mir jemand sagen wie ich in einer PPS eine...

  1. Hallo und guten Abend !
    Ich hätte da mal eine Frage zum Thema PPS.
    Kann mir jemand sagen wie ich in einer PPS eine Gif-Grafik einbauen kann ?
    Klicke ich auf einfügen, dann bekomme ich nur ein Standbild, - kein bewegliches Gifbild.
    Und als 2. Frage hätte ich noch:
    Wie arbeite ich in einer PPS eine Musik ein ?
    Sorry den Experten für meine Fragen hier, aber ich bin ein absoluter Laie.
    Ich danke für eine eventuelle Antwort im voraus und wünsche einen schönen Abend.
    Gruß Rob. Peter G.

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hi,

    animierte Graphiken funktionieren erst ab PP 2000 oder sogar 2002. Und ausserdem funktionieren sie auch nur dann, wenn du die Presetations laufen laesst. Im Berabeitungsmodus nicht.

    Musik kannst du einfuegen ueber EINFUEGEN/OBJEKT-> Aus Datei erstellen