pps inhalt abspeichern?

  • #1
M

micha001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
hallo...

kann man mit einer software den inhalt (text, bilder u.s.w.) von power points als z.b. jpg auf der platte speichern?

finde ich hier bei wt power point, oder eine andere soft, zum erstellen von pps irgndwo?
habe schon gesucht, aber finde nix.


danke in voraus, gruß micha :)
 
  • #2
Du sprichst wirr ;)
Ne im ernst, was willst Du jetzt? Den Inhalt einer PPT Datei als JPG speichern? Wenn ja, geht das mit PPT selber.
Präsentationen erstellen? Wenn ja, geht das nur mit PPT oder evtl. mit Open Office, wobei ich da nur rate, da ich nicht weiss, ob OO etwas äquivalentes zu PPT bietet.

Eddie
 
  • #3
von oo 2 der power point verschnitt is recht gut, er kann mit den präs. gut umgehen, solange net zu viele makros drinnen sind. (hab schon n paar präs. auf meinem oo 2 gemacht und die gingen auch auch aufm m$ office ohne probs, umgekehrt gings auch gut).
 
  • #4
leider hab ich nur den viewer installiert, da kann ich meines wissens nach keine pic o.ä. speichern.
geht dann also nur mit power point selber?


dank euch...
 
Thema:

pps inhalt abspeichern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben