PPT Notizen vergrößern

Dieses Thema PPT Notizen vergrößern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 29. Juni 2008.

Thema: PPT Notizen vergrößern Es gibt in PPT die Möglichkeit sich Notizen zu einer Folie zu machen, jedoch sind diese sehr klein. Gibt es die...

  1. Es gibt in PPT die Möglichkeit sich Notizen zu einer Folie zu machen, jedoch sind diese sehr klein. Gibt es die Möglichkeit die Schriftgröße zu ändern?


    Es dankt
    der Spender
     
  2. Ola,

    über Ansicht Master in den Notzienmaster gehen, dort den Text markieren, der als Platzhalter dient und diesen in größerer Schrift Formatieren
     
  3. JA Master Notizmaster so weit war ich. Ich finde nur nicht den Platzhaltertext ???
    Vielleicht noch mal eine neue Beschreibung?

    Es dankt
    der SPender
     
  4. Ola,

    so geht es, wenn zwei das selbe sehen, aber unterschiedlich interpretieren :)
    Da sollte stehen:
    Textmasterformate durch Klicken bearbeiten (2007), in anderen Versionen ähnlich.
    Darunter
    Zweite Ebene usw.

    das ist der :
     
  5. Gude

    also habe die Schriftgröße im Notizmaster geändert, jedoch hat dies keiner Auswirkungen auf die Notizen in der PPT gehabt!
    Kleines How to ? Irgendwas mach ich doch wohl noch falsch?


    Es dankt
    der Spender
     
Die Seite wird geladen...

PPT Notizen vergrößern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blindfisch braucht Hilfe beim exportieren von OneNote Notizen Windows 8 Forum 19. Mai 2014
Ordner "Notizen" in eigene Dokumente Windows XP Forum 7. Okt. 2012
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Kurznotizen Metadaten beschädigt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Nov. 2009
Gesprächsnotizen mit Userverwaltung Windows XP Forum 26. März 2013