PPT2k und Flash-Ani

Dieses Thema PPT2k und Flash-Ani im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Martin-Illinger, 1. Feb. 2005.

Thema: PPT2k und Flash-Ani ich benutzte PPT 2000 bzw. SwishMax(Flashanimator) und habe folgendes Problem: Ich habe in eine PPT-Präsentation 3...

  1. ich benutzte PPT 2000 bzw. SwishMax(Flashanimator) und habe folgendes Problem:

    Ich habe in eine PPT-Präsentation 3 (in SwishMax generierte) swf-Movies eingebaut. Der Weg war via dieses Hammer-Symbol und das Eigenschaften-Fenster. Mittlerweile laufen die Filme auch in der gewünschten Schnelligkeit und Größe.

    Wenn ich aber die Präsentation anschaue, funktionieren meist 1-2 der Filme nicht und zeigen nur den PPT-Hintergrund / die Masterseite für die jeweilige Frame-Dauer. Und im Eigenschaften-Fenster ist dann tatsächlich die Menu-Einstellung auf true oder/und die Playing (Em-Funktion auf false umgesprungen.
    Mein Eindruck ist, dass die gewählten Einstellungen sich vor allem dann verändern, wenn ich die PPT vorzeitig abbreche.

    Was kann ich tun? Bitte helft mir!!!
    Danke schon jetzt.
     
  2. Ola,

    kann es sein, dass ich Dich an eine uralte Frage erinnert habe :D
    Das Problem kann stimmen, die Frage ist aber sicher nur zu entscheiden, wenn Du auf der Page des Herstellers suchst. Das scheint mir in diesem Fall nicht MS zu sein, oder ?
     
  3. Das ist ja ne Einbindungssache oder etwa nicht, und die Einbindungsgrundlage ist auf MS-basis (VBA) oder seh ick das falsch?!
     
  4. Ola,

    ich glaube, du siehst das richtig ... von wem stammt denn die VBA einbindung ...
     
  5. Wie soll ich diese Frage verstehen?! VBA ist für die Produkte von MS entwickelt worden, dazu gehören ja wohl alle Teilchen. Was allerdings reingekommen ist, ist nur ein Plugin von Macromedia für die Abspielung der Flash-Ani's, aber das es ausgeführt wird ist in VBA!!!!
     
  6. Ola,

    ich hab doch nur versucht, rauszufinden, was da läuft und wie du es gemacht hast. Also kann doch der Fehler im PluIn von Macromedia liegen oder in der Art wie du es gemacht hast.

    Auf Deine Frage, was du tun kannst:
    In der knowledgebase von MS suchen, ob Du zu Flash und Powerpoint etwas findest
    Bei den FAQs von Macromedia suchen, ob das Problem regelmäßig auftaucht

    Ansonsten hab ich den Eindruck, dass Deine Lösung etwas speziell ist, ich bsp. kenne Sie nicht und auch sonst ist hier zu diesem Thema wenig los. Ich hab grad vorhin eine Anfrage zu Falsh und pptt entfernt, die seit fast 2 Jahren ohne Lösung und Rückmeldung war ,,,
     
Die Seite wird geladen...

PPT2k und Flash-Ani - Ähnliche Themen

Forum Datum
CSS-Drop-Down-Menü öffnen über Flash-Animation Windows XP Forum 2. Nov. 2009
[FF] Adblock verhindert Anzeige von Flash-Animationen Web-Browser 8. Nov. 2005