PPTP VPN Client Fehler 769

Dieses Thema PPTP VPN Client Fehler 769 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von McQueen1979, 1. Okt. 2006.

Thema: PPTP VPN Client Fehler 769 Hallo, ich hätte da gern mal ein Problem... Ich versuche gerade mit einem Freund eine VPN Verbindung her zu...

  1. Hallo, ich hätte da gern mal ein Problem...

    Ich versuche gerade mit einem Freund eine VPN Verbindung her zu stellen.
    Wir sind nach der Anleitung
    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
    vorgegangen und haben alles 3 mal Überprüft.

    Er bekommt gleich nach dem Klick auf ?Verbinden? den Fehler:

    Fehler 769. Das angegeben Ziel ist nicht erreichbar?.

    Er nutzt einen D-Link Router (muss er da auch noch was eintragen?)

    DynDNS - ping technisch kann er meine Host-Adresse anpingen.
    Ich benutze eine Fritzbox 7050 und habe die Portfreigabe wie nach Anleitung eingerichtet, also GRE und TCP 1723.
    Die Windows- Firewall haben ich auch wie beschrieben konfiguriert und auch schon mal abgeschaltet.
    Seine Internetverbindung läuft auch normal und unsere lokalen Ips sind auch unterschiedlich.
    Wir haben beide Windows XP Home SP2

    Hat jemand ne Idee was das noch sein könnte? :-\

    mfg

    McQueen
     
Die Seite wird geladen...

PPTP VPN Client Fehler 769 - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN-Client für PPTP Windows XP Forum 14. März 2006
PPTP VPN - Modem nicht gefunden Windows 7 Forum 12. Sep. 2009
PPTP VPN mit Fritz!Box 7170 --> Welche Ports? Windows XP Forum 10. Aug. 2006
IPsec oder PPTP Netzwerk 23. Juli 2005
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016