PPTP VPN mit Fritz!Box 7170 --> Welche Ports?

Dieses Thema PPTP VPN mit Fritz!Box 7170 --> Welche Ports? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DH_Insane, 10. Aug. 2006.

Thema: PPTP VPN mit Fritz!Box 7170 --> Welche Ports? Moin! Ich hatte bis vor ner Woche einen Linksys Router. Mit dem konnte ich, dank VPN PPTP Passthroug meinen Server...

  1. Moin!

    Ich hatte bis vor ner Woche einen Linksys Router. Mit dem konnte ich, dank VPN PPTP Passthroug meinen Server perfekt ansprechen.

    Mit der neuen FritzBox 7170 geht das nun nichtmehr :mad:

    1723 TCP und Protokoll 47 (GRE) hab ich schon aufn Server geleitet...ich kann ich auch anwählen, nur beim Verifizieren des Benutzernames bleibt er hängen...

    Wie bekomm ich das hin? Kann leider nichtmehr auf den Linksys wechseln, da an der FB die Telefonanlage hängt.

    mfg

    DH_Insane
     
Die Seite wird geladen...

PPTP VPN mit Fritz!Box 7170 --> Welche Ports? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PPTP VPN - Modem nicht gefunden Windows 7 Forum 12. Sep. 2009
PPTP VPN Client Fehler 769 Windows XP Forum 1. Okt. 2006
VPN-Client für PPTP Windows XP Forum 14. März 2006
IPsec oder PPTP Netzwerk 23. Juli 2005
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013