PQ Drive Image - Daten extrahieren

  • #1
S

seigei

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:

Habe ein Image mit PQ DriveImage 4 erstellt. Zwischendurch gabs mal 2 Fehler, aber das Image wurde weiter erstellt und erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt sollte ich, wegen fehlender Daten, das Image zurückspielen - hier bricht es aber mit ner Fehlermeldung ab.

Gibt es nun, vielleicht mit nen Tool, die Möglichkeit das Image zu öffnen um bestimmte Daten herauszufischen???

Bin für jeden Tipp dankbar.

Seigei
 
  • #3
Vielen Dank für den Tipp!

Werde es gleich heut mittag probieren.

Seigei
 
  • #4
OK, das wars - hat bestens funktioniert.

Mein Prob. war, dass ich fast nur noch mit den Disketten gearbeitet habe und somit die weiteren Funktionen die DriveImage so bietet völlig vergessen habe.

Besten Dank nochmals.

Seigei
 
Thema:

PQ Drive Image - Daten extrahieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben