PQ Drive Image - Daten extrahieren

Dieses Thema PQ Drive Image - Daten extrahieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von seigei, 21. Okt. 2002.

Thema: PQ Drive Image - Daten extrahieren Folgendes Problem: Habe ein Image mit PQ DriveImage 4 erstellt. Zwischendurch gabs mal 2 Fehler, aber das Image...

  1. Folgendes Problem:

    Habe ein Image mit PQ DriveImage 4 erstellt. Zwischendurch gabs mal 2 Fehler, aber das Image wurde weiter erstellt und erfolgreich abgeschlossen.

    Jetzt sollte ich, wegen fehlender Daten, das Image zurückspielen - hier bricht es aber mit ner Fehlermeldung ab.

    Gibt es nun, vielleicht mit nen Tool, die Möglichkeit das Image zu öffnen um bestimmte Daten herauszufischen???

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Seigei
     
  2. Vielen Dank für den Tipp!

    Werde es gleich heut mittag probieren.

    Seigei
     
  3. OK, das wars - hat bestens funktioniert.

    Mein Prob. war, dass ich fast nur noch mit den Disketten gearbeitet habe und somit die weiteren Funktionen die DriveImage so bietet völlig vergessen habe.

    Besten Dank nochmals.

    Seigei
     
Die Seite wird geladen...

PQ Drive Image - Daten extrahieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007