PQ Partition Magic 5 - Fehler beim Partition zurücksichern

Dieses Thema PQ Partition Magic 5 - Fehler beim Partition zurücksichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von spooker, 16. Apr. 2003.

Thema: PQ Partition Magic 5 - Fehler beim Partition zurücksichern Hallo, habe gestern zwei Partitionen zu einer zusammenführen wollen. Nachdem ich angenommen habe, dass es geklappt...

  1. Hallo,
    habe gestern zwei Partitionen zu einer zusammenführen wollen. Nachdem ich angenommen habe, dass es geklappt hat, kam die Meldung, dass ich neu booten soll.

    Danach ist mir aufgefallen, dass die Daten noch gar nicht zusammengefügt wurde.
    Wenn ich jetzt noch mal Partition Magic starte, kommt die Meldung, dass die beiden Partitionen nicht korrekt zusammengeführt wurden und ob ich jetzt die Partition wiederherstellen möchte. Wenn ich JA anklicke, tut sich nichts mehr. Habe schon alle Programme deaktiviert und trotzdem geht es nicht.

    Weiß jemand einen Rat?
     
  2. Hast Du Deine Daten vorher gesichert?Kommst Du noch ran,um es sonst jetzt zu tun?Probier danach mal die Wiederherstellung von der PQ-Diskette aus!
     
  3. Nein habe ich nicht. Das waren zuviele GB, wenn sie weg sind hab ich halt Pech gehabt.
    Allerdings wird die Partition ja noch angezeigt, wenn ich Partition Magic normal öffne, also wenn ich die Frage Ob Partition zurückgesichert werden soll NEIN eingebe!

    Das Starten von den PQ-Disketten habe ich auch schon probiert...
     
  4. Also die Partition ist irgendwie noch unter PQ PartitionMagic sichtbar, aber dahinter steht PqRP! Weiß jemand was das ist???
     
  5. Ah, danke!!!

    So jetzt habe ich in den Tabellen etwas rumprobiert...
    Bekomme jetzt die fehlende Partition bzw. sogar schon den Namen der Partition unter PQ Part. Magic angezeigt bzw. nach einem Versuch die Partition wiederherzustellen sind auch teilweise einige Dateien wieder im Explorer da!

    Allerdings bekomme ich die Fehlermeldungen Primary partition starting at 30732408 overlaps previous partition und Warning: EPBR partition starting at 30732345 is without logical partition. nicht weg!!!
    Weshalb das Programm sich wohl auch aufhängt...

    Weiß irgendwie nicht mehr weiter! Weiß0 jemand Rat? Würde es helfen, wenn ich euch Scrennshots zeige???
     
  6. Sowas hilft immer. :D

    BTW: Deine Sig is ganz schön alt. jeffsmartIE -> smartie -> PCDSmartie
     
  7. Upps, na dann werde ich die Sig mal schleunigst ändern! :)

    Und die Screenshots gibt´s später...
     
  8. Aber wie füge ich jetzt hier screenshots ein? Die muss ich dann doch auf irgendeinem Server hochladen oder wie?
     
  9. @spooker:
    Ja, ganz genau, kannst dich z. B. bei Tripod registrieren lassen, da darf man die Sachen auch hier ins Forum verlinken. Denn nicht jeder kostenloser Anbieter lässt das zu.
     
Die Seite wird geladen...

PQ Partition Magic 5 - Fehler beim Partition zurücksichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition Magic beim Erstellen der Notfall Boot CD 300GB Platte auf 1,3 MB Format Datenwiederherstellung 16. Aug. 2010
kostenlosen Partition Magic Clone für XP und Vista 32Bit gesucht? Gibt es... Windows XP Forum 8. Nov. 2008
Partition Magic Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Sep. 2008
Partition Magic Fehler 1874 und Kernel_DATA_INPAG-Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2008
Partition Magic 8 Abbruch durch PC Absturz!!! Datenwiederherstellung 11. Feb. 2008