Pradoxale IP-Adresse

Dieses Thema Pradoxale IP-Adresse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simo, 19. Feb. 2004.

Thema: Pradoxale IP-Adresse Hallo zusammen .. wie kann s sein dass ein Rechner beim anpingen eine total andere IP-Adresse auslöst als die die...

  1. Hallo zusammen ..

    wie kann s sein dass ein Rechner beim anpingen eine total andere IP-Adresse auslöst als die die er hat (über Ip-Config ) ??

    Kann mir jemand sagen wie ich das zurücksetzen kann bzw. wie ich die IP des Ping manipulieren kann
     
  2. hp
    hp
    poste mal die ausgabe vom ipconfig und vom ping, damit wir nicht raten müssen ...

    greetz

    hugo
     
  3. Danke hp, hat sich erledigt
    das war nur ein Zeitverzögerung bis die Änderungen repliziert worden waren. Ich hab zwar manuell repliziert aber das ging nicht sofort durch ..
     
Die Seite wird geladen...

Pradoxale IP-Adresse - Ähnliche Themen

Forum Datum
IP-Adresse per Batch ändern Windows XP Forum 28. Mai 2012
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
AVM-Repeater - IP-Adresse Netzwerk 29. Juli 2011
Eine Netzwerkkarte, zwei IP-Adressen für VPN Client? Windows XP Forum 8. Juni 2010
IP-Adresse unter Outlook auslesen Microsoft Office Suite 4. Mai 2009