Präsentation mit Power Point 2003

Dieses Thema Präsentation mit Power Point 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von motion, 4. Aug. 2003.

Thema: Präsentation mit Power Point 2003 Hallöchen Ich habe mit meinenm neuen PPT 2003 ein kleines Problem. Als ich eine Präsentation mit PPT 2003 erstellt...

  1. Hallöchen

    Ich habe mit meinenm neuen PPT 2003 ein kleines Problem. Als ich eine Präsentation mit PPT 2003 erstellt habe, wollte ich diese bei meinem Kunden vorführen. Dieser hatte PPT 97. Leider konnte ich meine Präsentation nicht mit allen Ani's vorführen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder benötige ich noch eine andere Software??

    Frank
     
  2. Moin,
    leider kenne ich PP 2003 nicht.
    Aber in den anderen versionen gibt es die möglichkeit mit einem viewer
    zu speichern.
    Datei
    Pack & Go...
    dort wirst du mit einem assistenten geführt. Dort kommt auch die auswahl mit oder ohne Projektor.

    Hoffe für dich, dass das bei PP 2003 auch noch so ist.

    gruß
    safer
     
  3. Leider nein!

    Ich habe den Viewer dazu und es werden nicht alle Ani's mitgenommen.
     
  4. Moin,
    vielleicht ist es ja auch nur ein speicherort problem.
    Ich meine, das die Ani's nicht in deiner PP gespeichert werden, sondern nur die verweise dorthin. Logischerweise werden die dann woanders nicht mit angezeigt.
    Verschiebe die Ani's doch mal auf deinem rechner in ein anderes verzeichniss. Teste mal ob die Ani's bei dir weiterhin erscheinen.

    War nur so ein gedanke von mir.

    gruß
    safer
     
  5. Ups, ich glaube wir haben uns ein bischen missverstanden. Ich meine die Ani's die ich mit PPT erzeugen kann, keine externen.
     
  6. Ola,

    das Problem ist so nicht zu lösen: Alle Features werden nur unterstützt, wenn auf dem Zielrechner die gleiche Version installiert ist.
    Der Pack&go Assitent unterützt bisher nur die Anis von 97, mehr nicht. Was eventuell noch geht, ist das Speichern als pps-Datei ... aber damit hab ich keine Erfahungen.

    Aber es könnte auch anders sein und einen neuen Player geben: Siehe Artikel und vor allem Abbildung : http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10520309.html
     
  7. Also habe ich keine Möglichkeit? Wenn über Umwege, dann wie??
     
  8. ich weiß zwar nicht welches powerpoint 2003 du hast aber ich gehe stark davon aus das du die beta 2 hast da das office 2203 ja erst ende oktober zur verfügung steht.

    zu deinem problem bei mir (beta 2) unter datei kann man auf cd schreiben auswählen unter diesem punkt kann man auswählen ob der powerpointviewer mit gebrannt werden soll.
    möglichkeit eins du läßt das prog einen selbststartende cd erstellen
    möglichkeit zwei du speicherst das ganze auf platte
     
Die Seite wird geladen...

Präsentation mit Power Point 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerPoint Präsentation als Pdf speichern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010
[Powerpoint] Exe aus Präsentation starten Windows XP Forum 28. Sep. 2009
Video in Power Point Präsentation Windows XP Forum 25. Sep. 2009