Präsentation: Unterschied XP Home und XP Professional

Dieses Thema Präsentation: Unterschied XP Home und XP Professional im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThePretender, 12. Juni 2004.

Thema: Präsentation: Unterschied XP Home und XP Professional Hallo, Also ich suche eine PowerPoint Präsentation welche die Unterschiede zwischen Windows XP Home und Pro...

  1. Hallo,

    Also ich suche eine PowerPoint Präsentation welche die Unterschiede zwischen Windows XP Home und Pro aufzeigt. Wenn niemand ne Präsentation hat würde mir auch ein Link reichen wo ich die Unterschieder möglichst genau rausbekommen kann!

    danke schon mal im Vorraus

    MFG
    ThePretender
     
  2. Danke die links Helfen mir schon weiter! Habt ihrnoch ne idee wo ich ne PP-Präsentation her bekomme?

    mfg
    ThePretender
     
  3. hi pretender,

    da mußt du dir wohl eine selber basteln. ;)
    den links kannst du die wichtigsten informationen entnehmen, und diese in deine eigene dann einbauen.

    ansonsten mußt du googlen, und schauen, ob´s pps gibt.
     
  4. dnake für die infos! bin schon am basteln ... aber eine zu finden wäre schneller gegangen! :)

    gruß
    ThePretender
     
  5. Hallo,

    Könnte mir noch jemand sagen was Mircosoft unter Dynamische Datenträger und Mehrschirmbetrieb in der Folgenden Tabelle meint?

    Vergleichstabelle Windows XP Home- und Prof-Edition
    Funktion: Home-Edition Professional-Edition
    Backup ja (versteckt) ja
    Remote Control beschränkt ja
    Multiprozessor fähig nein ja
    Dynamische Datenträger nein ja
    Netwareunterstützung nein ja
    Offline Dateien nein ja
    Benutzerverwaltung beschränkt ja

    Domäne-Mitgliedschaft nein ja
    Mehrschirmbetrieb nein ja
    NTFS-Verschlüsselung nein ja
    Policies nein ja


    mfg
    ThePretender
     
  6. hp
    hp
    dynamische datenträger bestehen aus einer oder mehrern platten die durch stripen oder concatinieren (anhängen) zu einem volume zusammengefasst werden. dadurch erzielt man entweder schnelleren zugriff (raid 0, stripeset) oder größere volumes durch anhängen mehrer platten hintereinander (concatination) oder durch stripen mit parity-fortschreibung (raid 5), dadurch erzielt man mehr sicherheit, größere volumes und in gewisser hinsicht auch schnelleren datenzugriff oder datenspiegel (raid 1) wo die eine platte auf die andere gespiegelt wird.
    in der windowshilfe wird der dynamische datenträger sehr schön erläutert.

    mehrschirmbetrieb: unterstützung von 2 oder mehreren bildschirmen an einer grafikkarte

    greetz

    hugo
     
  7. Danke Hugo !

    mfg
    ThePretender
     
  8. Ist das nicht Quatsch das windows XP home den mehrbildbetrieb nicht unterstützt?

    mfg
    ThePretender
     
Die Seite wird geladen...

Präsentation: Unterschied XP Home und XP Professional - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Präsentation/10min/suche genaueres Thema Windows XP Forum 2. Nov. 2011
PowerPoint Präsentation als Pdf speichern Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Notebook soll automatisch hochfahren und Präsentation abspielen Windows Vista Forum 28. Sep. 2010
Re: PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 17. Feb. 2010
PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007 Windows XP Forum 16. Feb. 2010