Präsentationsmodus .ppt

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

weiß jemand was ich einstellen muss, dass während meine Präsentation über den Beamer läuft, mir am Notebookbildschirm meine Notizen gezeigt werden, statt die gleichen Folien?

(Sprich ich sitz am Tisch, schau die Leute an, die an die Wand hintermir, und ich kann meinen roten Faden vom Laptop ablesen ohne dass die das sehen!)
Hab Office07.

Danke
 
  • #2
Dazu braucht man einen virtuellen zweiten Monitor, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • #3
Ola,

das hängt in der Tat vom Notebook ab. Schau bei Powerpoint in die Einstellungen für die Bildschrimpräsentation (Bildschirmpräsentation einrichten) Dort sollte ein Bereich mit Einstellungen für die Arbeit mit mehreren Monitoren vorhanden sein. Wenn du dort etwas einstellen kannst, geht es, Ansonsten probier die Demo von Maxivista, die könnte das schaffen. www.wintotal.de/Vorstellung/maxivista/maxivista.php
 
  • #4
Ok
ich habs gefunden:

Reiter Bildschirmpräsentation und dann Haken bei Referenten Ansicht

Das wars... muss also nicht so kompliziert mit virtuellem Monitor und so machen.

Aber Danke für die Antworten.
 
  • #5
Gut zu wissen, dass Powerpoint das auch kann.

Muss ich mir merken :1
 
Thema:

Präsentationsmodus .ppt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben