Praxisarbeit - wissenschaftliche Beschreibung selbst erstellter Programme

Dieses Thema Praxisarbeit - wissenschaftliche Beschreibung selbst erstellter Programme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wilhelm Markett, 20. Sep. 2004.

Thema: Praxisarbeit - wissenschaftliche Beschreibung selbst erstellter Programme Hi, habe in meiner Praxisphase ein VBA-Programm geschrieben, welches Informationen automatische in eine Matrix...

  1. Hi,

    habe in meiner Praxisphase ein VBA-Programm geschrieben, welches Informationen automatische in eine Matrix verarbeitet! Muss dieses Programm nun wissenschaftlich in meiner Praxisarbeit beschreiben!
    Ich weiß jedoch nicht so genau, wie detailliert das Programm am sinnvollsten beschrieben wird! bin für alle Tipps und Anregungen dankbar!

    MFG
    Wilhelm Markett


    verschoben aus Programmierung & Webmaster
     
  2. Grüß Gott,

    ich vermute doch einserseits mal, daß es für diese Arbeit irgendwelche Vorgaben geben muß. Darunter verstehe ich z.B. den Umfang (wie: nicht mehr wie 20 Seiten).

    Womit ist denn eine Praxisarbeit vergleichbar: mit einer Seminararbeit (Uni), einer Diplomarbeit (Uni ) oder ... ?
     
  3. Also für mich hört sich das wohl auch nach einer Frage an, die man am besten dem Aufgabensteller fragt, oder? ???