Praxisarbeit - wissenschaftliche Beschreibung selbst erstellter Programme

  • #1
W

Wilhelm Markett

Guest
Hi,

habe in meiner Praxisphase ein VBA-Programm geschrieben, welches Informationen automatische in eine Matrix verarbeitet! Muss dieses Programm nun wissenschaftlich in meiner Praxisarbeit beschreiben!
Ich weiß jedoch nicht so genau, wie detailliert das Programm am sinnvollsten beschrieben wird! bin für alle Tipps und Anregungen dankbar!

MFG
Wilhelm Markett


verschoben aus Programmierung & Webmaster
 
  • #2
Grüß Gott,

wissenschaftlich in meiner Praxisarbeit beschreiben
ich vermute doch einserseits mal, daß es für diese Arbeit irgendwelche Vorgaben geben muß. Darunter verstehe ich z.B. den Umfang (wie: nicht mehr wie 20 Seiten).

Womit ist denn eine Praxisarbeit vergleichbar: mit einer Seminararbeit (Uni), einer Diplomarbeit (Uni ) oder ... ?
 
  • #3
Also für mich hört sich das wohl auch nach einer Frage an, die man am besten dem Aufgabensteller fragt, oder? ???
 
Thema:

Praxisarbeit - wissenschaftliche Beschreibung selbst erstellter Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben