Prebleme bei der installation

Dieses Thema Prebleme bei der installation im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Master S., 30. Sep. 2007.

Thema: Prebleme bei der installation Hallo allerseits! Ich habe hier ein komisches Problem. Möchte Partition Magic installieren. Wenn ich die...

  1. Hallo allerseits!

    Ich habe hier ein komisches Problem. Möchte Partition Magic installieren. Wenn ich die Installation ausführen will meldet ermir folgende Fehlermeldung:


    1608: Unable to create Install Driver Instance. Return Code -2147221021

    und .......... abbruch


    komischerweise habe ich das Problem nur bei PM und ich benötige das um meine Festplatte auf Fat32 zurück zu konvertieren, da meine RecoveryCD nur auf Fat32 läuft! Brauche dringend abhilfe!
     
  2. Du willst also dein Notebook zurücksetzen? Wen interessiert dann das Dateisystem?
     
  3. dies prob. hatte ich auch mal.
    erstelle die beiden notdisketten,und damit booten
     
Die Seite wird geladen...

Prebleme bei der installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016