Prefetch Ordner legr sich nicht an

Dieses Thema Prefetch Ordner legr sich nicht an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Paulchen Uwe, 1. Jan. 2005.

Thema: Prefetch Ordner legr sich nicht an Hallo liebe User, :-X ich habe ein Problem mit der Bootoptimierung. In der Chip Ausgabe von November 2004 habe ich...

  1. Hallo liebe User, :-X
    ich habe ein Problem mit der Bootoptimierung. In der Chip Ausgabe von November 2004 habe ich gelesen, dass der Inhalt des Prefetchs Ordners unter C:/Windows/Prefetch komplett gelöscht werden könne. Windows legt bei neuerlichen Systemstart wieder eine optimale Bootreihenfolge an, Dateien mit der Endung pf. :D

    Nun habe ich das des öfteren ausprobiert und gute Ergebnisse in der Bootzeit ddes Rechners feststellen können. Zusätzlch habe ich einige Dienste deaktiviert, lt. der Chip Ausgabe, auf die problemlos verzichtet werden. ;)

    Ich habe den Inhalt des Prefetch Ordners gelöscht, diese Dateien im Papierkorb ebenfalls entfernt. Ich habe nur die Inhalte des Prefetch Ordners gelöscht, den Ordner selber aber nicht gelöscht. ???

    Nun baut Windows weder eine Layout.ini neu auf, noch scheint windows keine optimale Bootreihenfolge zu erstellen. Es sind keine Dateien mit der Endung pf angelegt worden, der Ordner Prefetch ist leer. :mad:

    Windows erstellt normalerweise eine eigene Bootreihenfolge, welche beim Start protokolliert wird. Frage nun, wie kann ich es wieder schaffen, dass die pf Dateien neu angelegt werden, bzw. ist die automatische Protokollierung vielleicht deaktiviert? ??? ::)

    Was könnte die Urschache dafür sein? Bitte helft mir, danke euch. :'(
     
  2. Hallo,

    Aktivier' den Taskplaner-Dienst wieder, dann geht auch die Prefetch-Funktion wieder.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Prefetch Ordner legr sich nicht an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Prefetch Ordner löschen Windows XP Forum 2. Apr. 2013
Prefetch-Ordner Windows XP Forum 4. Feb. 2008
Windows XP pro / Prefetch-Ordner Windows XP Forum 7. Juni 2007
Defrag und Prefetch Dienst fehlen bei den Windows Diensten Windows XP Forum 29. Nov. 2010
Prefetch-Daten Windows XP Forum 20. Dez. 2008