Prefetch

Dieses Thema Prefetch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warft7, 2. Juni 2005.

Thema: Prefetch C:\Window\Prefetch was bitte wird da eigntlich abgelegt? ???

  1. C:\Window\Prefetch

    was bitte wird da eigntlich abgelegt? ???
     
  2. hp
    hp
    ... dadurch werden programme schneller gestartet. wenn du ein programm startest, schaut windows erst im prefetch-ordener nach, wenn das programm schon mal gestartet wurde, existiert dort ein link zu dem programm, der dann sofort gestartet wird ... sonst müßte der normale weg genommen werden. erst in programme suchen, das richtige verzeichniss finden, das ausführbare programm (exe) suchen und starten etc.
     
  3. Bedeute also das wenn ich den Inhalt dieses Ordners lösche verzögere ich die Ausführung meiner installierten Programme?
     
  4. @ pan_fee

    thx,
    ach wenn die Dich hier nicht hätten *schmeichel* ;D
     
Die Seite wird geladen...

Prefetch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defrag und Prefetch Dienst fehlen bei den Windows Diensten Windows XP Forum 29. Nov. 2010
Prefetch Ordner löschen Windows XP Forum 2. Apr. 2013
Prefetch-Daten Windows XP Forum 20. Dez. 2008
Prefetch-Ordner Windows XP Forum 4. Feb. 2008
Windows XP pro / Prefetch-Ordner Windows XP Forum 7. Juni 2007