Prefetch

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
C:\Window\Prefetch

was bitte wird da eigntlich abgelegt? ???
 
  • #2
... dadurch werden programme schneller gestartet. wenn du ein programm startest, schaut windows erst im prefetch-ordener nach, wenn das programm schon mal gestartet wurde, existiert dort ein link zu dem programm, der dann sofort gestartet wird ... sonst müßte der normale weg genommen werden. erst in programme suchen, das richtige verzeichniss finden, das ausführbare programm (exe) suchen und starten etc.
 
  • #3
Bedeute also das wenn ich den Inhalt dieses Ordners lösche verzögere ich die Ausführung meiner installierten Programme?
 
  • #5
@ pan_fee

thx,
ach wenn die Dich hier nicht hätten *schmeichel* ;D
 
Thema:

Prefetch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben