Preinstallation Environment CD

Dieses Thema Preinstallation Environment CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 16. Nov. 2006.

Thema: Preinstallation Environment CD hoi! ich soll für meine firma eine PE cd erstellen. hat mit der standarda-konfig auch wunderbar geklappt. nun...

  1. hoi!

    ich soll für meine firma eine PE cd erstellen.


    hat mit der standarda-konfig auch wunderbar geklappt.

    nun sollen aber noch ein paar zusätzliche programme mit drauf. Unteranderem Symantec Ghost.

    das will aber irgendwie nicht da drauf. Ich hab bei zusätzliche ordner angeben das verzeichnis von den .exe-dateien von symantec ghost angegeben, doch irgendie ignoriert er das bei der cd-erstellung ..


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    gruß inside
     
  2. muss es denn ms-pe sein? oder dürfte es auch bartxpe (nicht bartpe) sein? wäre doch wesentlich komfortabler und könntest alles machen, auch das von dir angesprochene. gibt dafür plugins. bei möglichkeit und interesse melde dich für weitere infos.
    wenn alle lizenzen vorliegen, isses überhaupt kein problem. plugins und hilfe bei der erstellung der cd oder dvd gebe ich dir gern.
     
Die Seite wird geladen...

Preinstallation Environment CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Preinstallation Environment Windows XP Forum 6. Juni 2005
Windows 7 auf SSD neu installieren - Habe nur OEM Preinstallation Kit Windows 7 Forum 24. Aug. 2012
OEM Preinstallation Kit Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
Was ist ein Microsoft Office 2003 OEM Preinstallation Kit? Windows XP Forum 1. März 2008
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2005