Preinstallation Environment CD

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hoi!

ich soll für meine firma eine PE cd erstellen.


hat mit der standarda-konfig auch wunderbar geklappt.

nun sollen aber noch ein paar zusätzliche programme mit drauf. Unteranderem Symantec Ghost.

das will aber irgendwie nicht da drauf. Ich hab bei zusätzliche ordner angeben das verzeichnis von den .exe-dateien von symantec ghost angegeben, doch irgendie ignoriert er das bei der cd-erstellung ..


kann mir da jemand weiterhelfen?


gruß inside
 
  • #2
muss es denn ms-pe sein? oder dürfte es auch bartxpe (nicht bartpe) sein? wäre doch wesentlich komfortabler und könntest alles machen, auch das von dir angesprochene. gibt dafür plugins. bei möglichkeit und interesse melde dich für weitere infos.
wenn alle lizenzen vorliegen, isses überhaupt kein problem. plugins und hilfe bei der erstellung der cd oder dvd gebe ich dir gern.
 
Thema:

Preinstallation Environment CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben