Preis von Windows XP

Dieses Thema Preis von Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macke, 1. Apr. 2006.

Thema: Preis von Windows XP Tach! Kann mir mal jemand erklären, warum Windows XP Home Edition in der Update-Version teurer ist, als wenn ich es...

  1. Tach!

    Kann mir mal jemand erklären, warum Windows XP Home Edition in der Update-Version teurer ist, als wenn ich es mir als OEM-Version besorge?

    Sind Update-Versionen immer gleichzeitig auch Vollversionen und deswegen so teuer oder hat das einen anderen Grund?

    Ich jedenfalls verstehe das nicht....

    Gruß,

    Macke
     
  2. Der einzige Unterschied wegen der Preisdifferenz besteht zur Haupsache das kein direkter Support von Microsoft geleistet wird und man dürfte die OEM Version nur auf einem neuen PC installieren, neu wird sogar angesehen wenn Du eine neue Harddisk einbaust.

    Walter

    ;)
     
  3. So hätte es MS gerne, Gerichte haben bereits anders entschieden.

    Eddie
     


  4. Heißt das,->ne Vollversion, darf man auf mehreren Rechnern installieren? Doch wohl nicht, oder? Und warum hat man bei->ner Update-Version immer automatisch vollen Support? Wieso gibt es die Update-Version nicht in einer OEM-Version?

    OEM-Versionen gibt es ja schließlich auch nicht zwingend nur mit einem neuen PC.

    Gruß,

    Macke
     
Die Seite wird geladen...

Preis von Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Falsche Windows 7 Preise bekannt gemacht Windows 7 Forum 9. Feb. 2009
Windows 7 Versionen und Preise bekannt. Windows XP Forum 6. Feb. 2009
Preisgünstig: Windows 7 für 6 EUR Windows XP Forum 1. Nov. 2009
Windows 7 Key zu einem sehr billigen Preis Windows 7 Forum 14. Okt. 2009
INFO::Preisgünstige Windows?Vista? Grafikkarten Windows XP Forum 21. Feb. 2007