Preisfrage: Was ist das für eine Grafikkarte? [mit Bildern]

Dieses Thema Preisfrage: Was ist das für eine Grafikkarte? [mit Bildern] im Forum "Hardware" wurde erstellt von andi808, 16. Nov. 2005.

Thema: Preisfrage: Was ist das für eine Grafikkarte? [mit Bildern] Hab grade Windows neu installiert, und bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Driver für die Grafikkarte. Nun...

  1. Hab grade Windows neu installiert, und bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Driver für die Grafikkarte. Nun hab ich die schon so lange, das ich keine Ahnung mehr hab, was für ein Hersteller /Modell das ist :-\ Kann mir jemand helfen?

    Bilder sind hier:

    http://www.flickr.com/photos/andi808/

    Danke schonmal!
    Andi
     
  2. Nachdem SP2 Update hat Windows sie als RADEON 7500 family Karte erkannt. Driver stammt jetzt von der Microsoft Corporation ... wenigstens hab ich 85hz aber als dauerhafte lösung wäre wohl doch der Driver des Originalherstellers am Besten ....
     
  3. Steht doch auf dem Foto von der Graka von oben drauf das es eine Gigabyte GV-AR64S sein soll. ;)

    Mfg. gimondi
     
  4. PS: Die HDD gibt normal die Abwärme ans Case ab, in dem sie verschraubt ist.

    Ich hoffe mal deine steht wenigstens halbwegs in nem ordentlichen Luftzug?!
     
  5. Für die Karte brauchst du den Catalyst Treiber. Neueste Version ist glaube ich 5.11.
     
Die Seite wird geladen...

Preisfrage: Was ist das für eine Grafikkarte? [mit Bildern] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016