Preisfrage: Was ist das für eine Grafikkarte? [mit Bildern]

  • #1
A

andi808

Guest
Hab grade Windows neu installiert, und bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Driver für die Grafikkarte. Nun hab ich die schon so lange, das ich keine Ahnung mehr hab, was für ein Hersteller /Modell das ist :-\ Kann mir jemand helfen?

Bilder sind hier:

http://www.flickr.com/photos/andi808/

Danke schonmal!
Andi
 
  • #2
Nachdem SP2 Update hat Windows sie als RADEON 7500 family Karte erkannt. Driver stammt jetzt von der Microsoft Corporation ... wenigstens hab ich 85hz aber als dauerhafte lösung wäre wohl doch der Driver des Originalherstellers am Besten ....
 
  • #3
Steht doch auf dem Foto von der Graka von oben drauf das es eine Gigabyte GV-AR64S sein soll. ;)

Mfg. gimondi
 
  • #4
andi808 schrieb:
Hab grade Windows neu installiert, und bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Driver für die Grafikkarte. Nun hab ich die schon so lange, das ich keine Ahnung mehr hab, was für ein Hersteller /Modell das ist :-\ Kann mir jemand helfen?

Bilder sind hier:

http://www.flickr.com/photos/andi808/

Danke schonmal!
Andi

PS: Die HDD gibt normal die Abwärme ans Case ab, in dem sie verschraubt ist.

Ich hoffe mal deine steht wenigstens halbwegs in nem ordentlichen Luftzug?!
 
  • #5
Für die Karte brauchst du den Catalyst Treiber. Neueste Version ist glaube ich 5.11.
 
Thema:

Preisfrage: Was ist das für eine Grafikkarte? [mit Bildern]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben