Premiere übers Internet

Dieses Thema Premiere übers Internet im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Steffen Mä, 20. März 2005.

Thema: Premiere übers Internet Halli Hallo ??? wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt übers Internet Premiere zu sehn. Ich habe in meinem...

  1. Halli Hallo ???
    wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt übers Internet Premiere zu sehn. Ich habe in meinem Computer eine Fernsehkarte mit Software POWER CINEMA mein Comouter ist an die Satelitenschüssel Astra angeschlossen.
    VLG
    Steffen
     
  2. Soweit ich es weiß gibt es keine Möglichkeit Premiere übers Netz zu schauen. IMHO ist eine technisache Möglichkeit gegeben ist aber einfacher umgehbar als mit der Hardware der Decoders
     
  3. Dazu brauchst du:

    - digitalen Satelitenempfang
    - eine Digitale TV-Karte (CI-Modul tauglich)
    - ein Premieretaugliches CI-Modul (Common Interface)

    TV-Karte und CI-Modul gibt es auch als Kombigerät.
    Premiere bietet auch eigene CI-Module an.

    Des Weiteren musst du dich natürlich bei Premiere anmelden.

    gruss conny

    edit: hat aber alles NICHTS mit Internet zu tun ;)
     
  4. [hüstel]
    Illegalerweise gibt es das s.g. Cardsharing
    [/hüstel]
     
  5. Das war indirekt bei mir mit enthalten ;D
     
  6. *räusper*
    Aber da wir alle ganz anständige Menschen sind, denken wir nicht einmal an den Einsatz nicht autorisierter Software um Premiere anzuschauen, richtig ?!?!

    *grinsende Grüße*
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Premiere übers Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Premiere installationsfehler Hardware 5. Juli 2009
Diashow mit Premiere Elements 8??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. März 2010
Wer hat Erfahrung mit Adobe Premiere Elements und kann Rat geben? Windows XP Forum 9. Okt. 2007
Premiere Pro und Bandaufzeichnung Windows XP Forum 5. Jan. 2007
[News]Adobe Premiere Elements 3.0 Windows XP Forum 12. Sep. 2006