Prescott 45-50°

Dieses Thema Prescott 45-50° im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BlackX, 29. Dez. 2004.

Thema: Prescott 45-50° Hallo, ist das Normal das ein P4 Prescott 45-50°C hatt? Ich habe einen Zalman Kühler, wie unten beschrieben. Wo ich...

  1. Hallo,
    ist das Normal das ein P4 Prescott 45-50°C hatt?
    Ich habe einen Zalman Kühler, wie unten beschrieben.
    Wo ich noch den 2.6 Northwood hatte hatte ich eine Temperatur von 19-25°C.

    Gruß BlackX
     
  2. Moin,

    bei 19 bis 25 Grad erfriert die CPU ja fast ;)
    Nein, mal im Ernst.
    45 bis 50 Grad sind zwar nicht wirklich hoch oder gar zu hoch, aber so ganz normal ist es auch nicht.
    Der Kühlkörper ist richtig drauf und die Wärmeleitpaste nicht zu dick ?
    Wenn du sonst weiter nichts verändert hast, sollte deine Gehäusedurchlüftung auch in Ordnung sein.
     
  3. Mal lesen!

    http://www.hardtecs4u.com/reviews/2004/intel_prescott/index8.php
     
Die Seite wird geladen...

Prescott 45-50° - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied Northwood - Prescott Windows XP Forum 15. Juni 2007
Die verbesserten Prescott Windows XP Forum 1. Feb. 2006
"neuer" Prescott vs. "alter" Northwood Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. März 2005
Intel P4 3.00GHz Prescott welches netzteil? Windows XP Forum 18. Jan. 2005
Northwood oder Prescott besser für Overclocking? Hardware 28. Sep. 2004