Press ESC to Boot ???

Dieses Thema Press ESC to Boot ??? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Chatboy, 7. Nov. 2007.

Thema: Press ESC to Boot ??? Habe leider im Bios und hier im Forum nichts passendes gefunden was mir bei der Lösung meines Problems hilft und...

  1. Habe leider im Bios und hier im Forum nichts passendes gefunden was mir bei der Lösung meines Problems hilft und daher bitte ich um Hilfe.

    Seitdem ich besuch von einem Freund hatte, habe ich am ende des Bootvorgangs die Meldung Press ESC to Boot mit einem Countdown von 10 Sekunden.

    Warte ich die 10 Sekunden Bootet er automatisch oder ich drück ESC dann macht mein Rechner das auch.

    Nur kann mir jemand sagen wie ich die Meldung bei einem MSI 7369 Board wieder weg machen kann ?


    MFG Chatboy
     
  2. Was steht denn direkt davor/darüber?
     
  3. Das kommt auf der selben seite wo eine Tabelle ist in der alle Lomponenten aufgelistet sind.
     
  4. Ach da erst ...

    Könnte ein nicht benutzter RAID-Controller sein bzw. das BIOS davon. Falls Ja, im Board-BIOS deaktivieren.
     
  5. Da hat wer im BIOS die Option Show Config Summary (oder ähnlich) aktiviert....
     
  6. Hi,

    danke nochmal für eure Hilfe.
    Habe das Problem lösen können und zwar musste ich Quickboot im Bootmenü Aktivieren :1.
     
Die Seite wird geladen...

Press ESC to Boot ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
All boot options are tried. Press<F4> key to recover with factory image using Recover Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Disk Boot Failure, insert System Disk and press Enter Hardware 17. Nov. 2006
DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER Windows XP Forum 16. Sep. 2006
Press a key to reboot - Was tun? Windows XP Forum 10. Feb. 2005
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015