Press ESC to Boot ???

  • #1
C

Chatboy

Guest
Habe leider im Bios und hier im Forum nichts passendes gefunden was mir bei der Lösung meines Problems hilft und daher bitte ich um Hilfe.

Seitdem ich besuch von einem Freund hatte, habe ich am ende des Bootvorgangs die Meldung Press ESC to Boot mit einem Countdown von 10 Sekunden.

Warte ich die 10 Sekunden Bootet er automatisch oder ich drück ESC dann macht mein Rechner das auch.

Nur kann mir jemand sagen wie ich die Meldung bei einem MSI 7369 Board wieder weg machen kann ?


MFG Chatboy
 
  • #2
Was steht denn direkt davor/darüber?
 
  • #3
Das kommt auf der selben seite wo eine Tabelle ist in der alle Lomponenten aufgelistet sind.
 
  • #4
Ach da erst ...

Könnte ein nicht benutzter RAID-Controller sein bzw. das BIOS davon. Falls Ja, im Board-BIOS deaktivieren.
 
  • #5
Da hat wer im BIOS die Option Show Config Summary (oder ähnlich) aktiviert....
 
  • #6
Hi,

danke nochmal für eure Hilfe.
Habe das Problem lösen können und zwar musste ich Quickboot im Bootmenü Aktivieren :1.
 
Thema:

Press ESC to Boot ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben