"Press Key and reboot"

Dieses Thema "Press Key and reboot" im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von studmmbasti, 28. Okt. 2004.

Thema: "Press Key and reboot" Hallo. Ich will auf meinem etwas ältern p3 500mhz win2000 installieren. Leider funktioniert was nicht. Ich hab eine...

  1. Hallo.
    Ich will auf meinem etwas ältern p3 500mhz win2000 installieren.
    Leider funktioniert was nicht.
    Ich hab eine primäre, aktive Fat32 Partion erstellt und wollte dort win 2000 installieren. Die setup erstellt einen ordner mit temp. dateien, danach will er neu starten - macht er auch aber nach dem starten kommt dann ein schwarzer Bildschirm und es steht nur da Press Key and reboot oder so ähnlich - Profis wissen bestimmt was ich meine. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Danke im Voraus für euere Mithilfe.
    bin eigentlich auch hier angemeldet aber da der PC nicht geht und ich dir zugangsdaten nicht mehr weiß ist es gut das ich netmail gibt :)
     
  2. Die Erste primäre Partition Aktiv setzen. z.B. mit FDISK (DOS) ;)
     
  3. Hast du mit dem Windows Setup mal die Festplatte formatiert? Kommt das Setup so weit? Sollte ja eigentlich bis zum ersten Neustart. Sonst einfach mal formatieren FALLS KEINE WICHTIGEN DATEN AUF DER PLATTE sind
     
  4. - hört sich für mich nach einer falschen bios-boot einstellung an.

    - ist vielleicht noch eine diskette im laufwerk.
     
Die Seite wird geladen...

"Press Key and reboot" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Press a key to reboot - Was tun? Windows XP Forum 10. Feb. 2005
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
All boot options are tried. Press<F4> key to recover with factory image using Recover Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
QuarkXpress Datei Öffnen Dialog Windows 7 Forum 16. Mai 2014
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014